31.05.2016, 18:38 Uhr

Peter Weissenböck als Obmann wiedergewählt

LAbg. Jürgen Höckner und Bgm. Harald Grubmair gratulieren Obmann Peter Weissenböck zur Wiederwahl als Samareiner ÖVP Obmann

100 % Bestätigung für Gemeindeparteiobmann Mag. Peter Weissenböck und sein Team

Am Gemeindeparteitag in St. Marienkirchen wurde Mag. Peter Weissenböck einstimmig als Obmann wiedergewählt. Weissenböck steht damit seit 2006 an der Spitze der erfolgreichen Samareiner OÖVP.
OÖVP Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Jürgen Höckner gratulierten dem alten und neuen Obmann an der Spitze der zahlreichen Gäste. LAbg. Höckner berichtet als Ehrengast über aktuellste Themen aus Bezirk und Land.
Bürgermeister Harald Grubmair schloss mit seinem Bericht an und informierte über aktuelles Themen in der Gemeinde.
Parteiobmann Weissenböck zog eine eindrucksvolle Bilanz über die vergangenen Jahre. In seinem Rückblick präsentierte Weissenböck die Schwerpunkte die gemeinsamen Aktivitäten in St. Marienkirchen. Zahlreichen Veranstaltungen und Serviceabenden sind nur einige Höhepunkte der gemeinsamen Arbeit. Weissenböck bedankte sich auch bei seinem Team für die tolle Unterstützung und den Zusammenhalt, denn ohne diesem wäre vieles nicht möglich gewesen.

Auf Grund besonderer Verdienste und Leistungen für die OÖVP konnten folgende Ehrungen überreicht werden:
OÖVP Ehrenzeichen in Gold
• Bgm. a.D. Josef Dopler
OÖVP Ehrenzeichen in Silber
• Vzbgm. a.D. Werner Hellmayr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.