11.08.2016, 16:16 Uhr

Ferienaktion UFC Hartkirchen - Nachwuchscamp

Bereits zum 4. mal und auch wieder wie in den vergangenen Jahren bei herrlichem Wetter, fand am 09. und 10. Juli auf der Hartkirchner Sportanlage das UFC Nachwuchscamp statt. 7 Mädchen und 36 Jungs im Alter von 5 bis 14 Jahren waren wieder mit Begeisterung dabei. Mit viel Einsatz und viel Ehrgeiz wurde dem runden Leder wieder eifrig nachgelaufen.
Unsere Kids wurden von unseren gut ausgebildeten Trainern wieder Rund um die Uhr bestens betreut und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Für das leibliche wohl wurde natürlich auch gesorgt. Wie schon in den letzten Jahren wurden wir wieder kostenlos und reichlich mit Obst von Biohof Achleitner aus Eferding eingedeckt bzw. von der Firma Leidenfrost aus Hartkirchen mit Bratwürstel versorgt. Danke nochmals an die beiden Gönner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.