SV Alkoven Nachwuchs erreichte Viertelfinale bei der Mini EM in Augsburg!

Alkoven spielt unter Österreich in Augsburg
3Bilder
  • Alkoven spielt unter Österreich in Augsburg
  • hochgeladen von Stefan Radinger

Vom 6.-8.5.2016 fand in Augsburg die Mini EM statt. Alkoven durfte bei diesem internationalen Turnier, das genau nach dem EM Spielplan der Profis gespielt wurde Österreich vertreten.

Durch eine sehr gute Leistung in den Gruppenspielen konnte man sogar Veranstalter Augsburg (spielte unter Ungarn) 2:1 besiegen. Mit zwei weiteren Siegen wurde der Gruppensieg fixiert. Beflügelt vom Erfolg spielten unsere Jungs souverän bis zum Viertelfinale. Dort wartete das bis dato ungeschlagene Russland (späterer Turniersieger). In einem dramatischen Match fielen keine Tore und so entschied das Elfmeterschießen über das Weiterkommen. Leider verloren die Alkovner knapp mit 3:4.

Dennoch: ein Torverhältnis von 13:2, keine Niederlage in der regulären Spielzeit, ein Unentschieden gegen den Europameister, sowie ein Sieg über den Vizeeuropameister zeugen vom super Einsatz der Alkovner U10.

„Ein sensationeller Erfolg für die Jungs beim ersten internationalen Turnier!“, freut sich Trainer Begicevic.
Danke an die vielen mitgereisten Eltern, sowie der Firma Hofinger und der Firma EDV Solution für die Unterstützung.

Anzeige
Nach einigen größeren Investitionen und einem umfangreichen Um – und Neubau beschäftigt Langzauner heute 145 Mitarbeiter,  | Foto: Langzauner
3

Langzauner GmbH
100 Jahre Qualität & Präzision

Das Familienunternehmen Langzauner in Lambrechten feiert seine 100-jährige Erfolgsgeschichte. Seit 1924 entwickelt und produziert das Unternehmen Langzauner am Standort in Lambrechten Präzisionsmaschinen höchster Qualität. Einst von Schlossermeister Johann Langzauner gegründet, widmete sich der Betrieb zu Beginn dem Bau von kleineren landwirtschaftlichen Maschinen. In den folgenden Kriegsjahren wurden Werkstätten und Infrastruktur stetig ausgebaut. Auch nach der Firmenübergabe an Eduard und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.