12.03.2016, 23:52 Uhr

Tolles Spiel zum Saisonausklang

Mixed Harald/Hochgatterer/Iris Freimüller
Im letzten Spiel der Saison empfing der BC Raiffeisen Alkoven in der 2.Badminton-Bundesliga das Team von Union Ohlsdorf. Die Gäste reisten mit ihrem Fanclub an, der von der Bürgermeisterin angeführt wurde. Für die Alkovener war der 3.Tabellenplatz bereits sicher und so konnten einige Aufstellungsvarianten ausprobiert werden.
Mit Michael Scheinecker schnupperte ein hoffnungsvoller Jugendspieler zum ersten Mal Bundesligaluft. Nach spannenden Spielen mit tollen Ballwechsel trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten 4:4 Remis. Für die Ohlsdorfer reichte das Ergebnis zum Klassenerhalt, für Alkoven war es bereits ein Test für die zukünftige Entwicklung der Mannschaft.
Die Punkte für Alkoven holten Simon Rebhandl im 2.Herreneinzel und die Doppel Thomas Hahn/Simon Rebhandl, Iris Freimüller/Maria Steinmann und Iris Freimüller/Harald Hochgatterer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.