16.03.2016, 12:37 Uhr

Günther Pitsch erhält Ehrenmedaille in Gold

Verleihung der Wirtschaftsbund-Ehrenmedaille in Gold: Präsident Christoph Leitl, Julius Stiglechner, Wirtschaftsbund-Landesobmann-Stv. Doris Hummer, Günther Pitsch und WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner (v. l.). (Foto: WB-Engelsberger)
ALKOVEN. Mit der Wirtschaftsbund-Ehrenmedaille in Gold wurde Günther Pitsch ausgezeichnet. Pitsch aus Alkoven war als Gewerbe-Spartenobmann trotz innerer Widerstände entscheidend am österreichischen Weg in die Europäische Union beteiligt und als Sozialversicherungsanstalt (SVA) Obmann war er an der erfolgreichen Gestaltung der Sozialversicherung für die heimische Wirtschaft beteiligt. Mit Pitsch wurde auch Julius Stiglechner (Wirtschaftsbundvertreter in der Gebietskrankenkassa) mit einer Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.