30.05.2016, 22:32 Uhr

Michael Pecherstorfer ist Landesstellenvorsitzender

Peter Iwanoff, Landtagspräsident Viktor Sigl, Obmann-Stv. Herzog, Michael Pecherstorfer, Christian Kutsam, BR Prof. Gottfried Kneifel. (Foto: SVA)
EFERDING (raa). In der konstituierenden Sitzung des Landesstellenausschusses Oberösterreich der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft wurde Michael Pecherstorfer einstimmig zum neuen Landesstellenvorsitzenden gewählt. Pecherstorfer ist Obmann der Bezirksstelle Eferding der Wirtschaftskammer OÖ und Eigentümer eines Tischlereibetriebes. In seiner Rede bedankt sich der neue Vorsitzende für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und drückte seinem Vorgänger Pitsch seinen Dank und seine Wertschätzung aus. "Der neuen Aufgabe sowie der guten Zusammenarbeit mit der Selbstverwaltung und dem Büro der Landesstelle sehe ich mit großer Freude und Interesse entgegen", so Pecherstorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.