13.07.2016, 11:59 Uhr

Am 3. August auf der Seebühne Mörbisch: Egerländer treffen auf Oberkrainer

Wann? 03.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Seebühne, Mörbisch am See AT
Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten spielen am 3. August auf der Seebühne in Mörbisch (Foto: Show Factory)
Mörbisch am See: Seebühne | Gemeinsam haben sie über 80 Millionen Tonträger verkauft, nun spielen sie gemeinsam in Mörbisch: am 3. August treffen Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten zum ersten Mal auf der Seebühne Mörbisch auf Saso Avsenik und seine Oberkrainer – ein absolutes Highlight für alle Blasmusik-Fans.

Die Egerländer Musikanten präsentieren unter der Leitung von Ernst Hutter bei der „Großen Jubiläumstournee 2016“ ein einmaliges Programm, mit dem sie wieder ein großes Ausrufezeichen hinter ihre lange Orchestergeschichte setzen werden.
Saso Avsenik ist der Enkel des berühmten Slavko Avsenik und setzt mit seinen Oberkrainern die musikalische Tradition der Familie fort.


Tickets gibt's bei allen oeticket-Verkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 01/96 0 96 234 sowie online unter www.oeticket.com, www.wien-ticket.at und www.moerbischersommer.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.