29.08.2016, 12:48 Uhr

Benefizkonzert der Les Fleurs Revival.

Purbach: Vor 2300 Musikfans spielten die Les Fleurs am 27.8.2016 am Historischen Kellerplatz mit rockigen, bluesigen Töne der 60er - 80er Jahren mit Hits von Supertramp, Joe Cocker uvm. auf. Als Gastsängerin war Celina Ann Seilinger, eine begnadete Jazzsängerin, dabei. Die mit ihren Songs, die Menge, zu begeisterten Applaus brachte. Auch der ehemalige Pfarrer von Purbach, Mag. Dr. Peter Okeke, kam aus Pinkafeld angereist und spiele mit der Band mit. Der Reinerlös wurde, wie jedes Jahr, an karitative Einrichtung gespendet, unter anderen an die FF - Jungend von Purbach.
Die Musiker - Franz, Walter, Günter Steindl, Hubert Sandhofer, Gerhard Rauchbauer, Klaus Dreo, Peter Maikis und Christian Gstettner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.