25.08.2016, 13:30 Uhr

Literaturfest "Leinen los" am 18. September in Rust

Wann? 18.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Stadthafen, Rust AT
2009 reiste Clemens Berger für eine Reisereportage nach New York und Chicago und besuchte dort etliche Familien mit burgenländischen Wurzeln. (Foto: Clemens Berger)
Rust: Stadthafen | RUST. Am 18. September findet in Rust das Literaturfest "Leinen los" statt. Das vom Literaturhaus Mattersburg veranstaltete Fest stellt dabei Autoren vor, die sich in ihren Texten thematisch mit unterschiedlichen Aspekten des Weggehens, des sich neu Orientierens und des Ankommens beschäftigen.

Zwei Fahrten am See

Zwei Mal startet dabei ein Schiff vom Stadthafen Rust, einmal am Vormittag ab 11 Uhr und dann am Nachmittag ab 15.30 Uhr. Zu hören ist Literatur von György Dragomàn, Seher Çakir, Clemens Berger, Julya Rabinowich und Luna Al-Mousli sowie Musik von Paul Schuberth und Tomáš Novák. Zu verkosten gibt es heuer Weine des Weinguts Giefing aus Rust.
Karten für eine Einzelfahrt kosten 16 Euro, ein Kombi-Ticket 28 Euro. Buchen kann man die Karten unter über office@literaturhausmattersburg.at
oder per Telefon unter 0699 11970667.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.