13.07.2016, 11:43 Uhr

SPÖ-Eisenstadt lädt zum Familienfrühstück

Wann? 13.08.2016 09:30 Uhr

Wo? Familienfrühstück, Johann Sebastian Bach-Gasse, 7000 Eisenstadt AT
Bernd Weiss, Günter Kovacs und Stadträtin Renée Maria Wisak laden zum Familienfrühstück nach Eisenstadt (Foto: SPÖ Eisenstadt)
Eisenstadt: Familienfrühstück | Die SPÖ-Eisenstadt möchte wissen, was die Eisenstädterinnen und Eisenstädter bewegt. Deshalb werden LAbg. Vbgm. Günter Kovacs und sein Team auch in diesem Sommer in den Wohnsiedlungen Vorort sein.

Frühstücken und über Politik sprechen

Gestartet wird die Sommertour mit einem Familienfrühstück am 13. August (9:30 Uhr) in der Johann Sebastian Bach-Gasse. Auch in der Kasernenstraße (20. August, 9:30 Uhr) und in der Kornblumenstraße (27. August, 9:30 Uhr) sind die Bewohner der umliegenden Gassen herzlich eingeladen, mit dem Vizebürgermeister und den Gemeinderäten zu plaudern und ihre Vorschläge und Wünsche bei einem gemütlichen Frühstück einzubringen. Damit die Bewohner aber auch in Ruhe Gespräche führen können, gibt es ein tolles Kinderprogramm mit den Kinderfreunden Eisenstadt. Von Kinderschminken, basteln und vielen Outdoor-Spielen wird für jeden etwas dabei sein.

„Wir möchten Eisenstadt noch lebenswerter machen und das geht nur wenn wir das persönliche Gespräch mit den Eisenstädterinnen und Eisenstädtern suchen“, erklärt Vbgm. Günter Kovacs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.