23.08.2016, 17:48 Uhr

Wie ich die „Göttliche Energie“ fand

Wann? 16.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Cafe Naglreiter , Neusiedler Str. 40, 7000 Eisenstadt AT
Ing. Michael Seidl, langjähriger Geistheiler
Eisenstadt: Cafe Naglreiter |

Einladung zum Vortrag von Michael Seidl

Aufgrund gesundheitlicher Probleme beschäftigte sich Michael Seidl mit Radiästhesie, befragte Pendler, wurde selbst Pendler und wurde mehr und mehr ein Begeisterter Anwender von „diversen Energien“, die nun sein Leben dominierten. Er investierte viel Geld, probierte und praktizierte 17 Jahre lang so ziemlich alles im Übernatürlichen und in der Esoterik aus. Schließlich ließ er sich zum Geistheiler ausbilden und praktizierte darin. Eine unerwartete Begegnung mit der „göttlichen Energie“ veränderte seine Sicht der Dinge. Er erzählt von seinem Lebensweg und davon wie sich durch diese Begegnung sein Leben radikal verändert hat.
Im Anschluß an seinen Vortrag haben auch Sie die Möglichkeit mit dieser Energie in Kontakt zu kommen!

16.September um 19h im Cafe Naglreiter, Neusiedlerstraße 40, 7000 Eisenstadt
Eintritt frei, Konsumation bitte selbst bezahlen

Veranstalter: LIFE Church Eisenstadt, eisenstadt@lifechurch.at
www.lifechurch.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.