04.05.2016, 00:00 Uhr

Gewinnspiel: „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee

Wann? 02.06.2016 14:00 Uhr

Wo? Drescher Line, Badeanlage 1, 7072 Mörbisch am See AT
Kurt Elsasser präsentiert „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee.
Mörbisch am See: Drescher Line | Seit 37 Jahren begeistert der Publikumsliebling Kurti Elsasser im In- und Ausland auf der Bühne und über den Bildschirm seine Musikfans. Unzähligen Hits wie La Montanara, Ein Schloß am Wörthersee, Allein die Liebe zählt im Leben, Blinder Passagier, Wieder im Leben u.v.a. prägten seine Karriere. Mit seiner Stimme, seinem Charme und vor allem mit seiner sympathischen, natürlichen Art begeistert er immer wieder aufs Neue sein Publikum und verbindet mittlerweile Generationen.

Nun lädt Kurti Elsasser zu „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee ein und präsentiert in der Sommersaison 2016 erstmals an vier Terminen eine bunte Musikshow an Bord des größten Schiffs am Neusiedlersee, der Queen Liner.
Mit Hits von damals und heute, unterstützt durch seine musikalischen Freunde aus Volks-, Schlager- und Countrymusik und durch Überraschungs-Stargäste, sorgt Kurti Elsasser mit humorvoller und gekonnter Moderation für einen stimmungsvollen und unvergesslichen 3-stündigen Musiknachmittag.

Inmitten der malerischen Landschaft des größten Steppensees Österreichs wird sein Publikum bei Livemusik, Partystimmung, Unterhaltung und gemeinsamem Schunkeln für viele Stunden auch die traumhafte Natur des Neusiedlersees genießen können.
Die vielen Engagements in Europa, seine Musikreisen sowie seine Liebe zum Burgenland und speziell zum Neusiedlersee brachten Kurti Elsasser auf die Idee, selbst seinem Publikum spannende und unterhaltsame Musikprogramme am Schiff zu präsentieren. »Mein Publikum soll bei dieser Musikshow Urlaub vom Alltag machen und gemeinsam mit mir und meinen musikalischen Gästen in der zauberhaften Natur des Neusiedlersee's Unterhaltung pur erleben.«

Schon nach der ersten Bekanntgabe der Termine der neuen Musikshow „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee, präsentiert von Kurti Elsasser, war die Nachfrage nach der Bordkarte überwältigend.
Freuen Sie sich also auf drei Stunden Unterhaltung pur bei Livemusik mit großartigen Künstlern, Talenten und den schönsten Liedern. Genießen Sie die zauberhafte Kulisse des Neusiedlersees und entspannen Sie bei den unvergesslichen Momenten an Bord.

Termine

2. Juni 2016
13. Juli 2016
4. August 2016
1. September 2016
Abfahrt jeweils um 14.00 Uhr, Mörbischer Hafen, Drescher Line

Infos und Karten

Weitere Informationen unter www.musik-ahoi.at
Kartenpreis: € 29,--
Gruppen ab 45 Personen erhalten eine Ermäßigung von 10 % vom Ticketpreis.
Ticket’s/Bordkarten gibt es online unter www.musik-ahoi.at oder telefonisch unter 0650/3939036 oder 0681/844 58 585

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 5x2 Eintrittskarten:
„Musik Ahoi“ am Neusiedlersee
2. Juni 2016
Abfahrt: 14.00 Uhr, Mörbischer Hafen, Drescher Line



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.