03.06.2016, 09:11 Uhr

Maturantenempfang im E_Cube

Eisenstadt: E_Cube |

Bevor nächste Woche die ersten mündlich Prüfungen starten, lud Bürgermeister Thomas Steiner alle Eisenstädter Maturantinnen und Maturanten gestern Abend (Donnerstag, 2. Juni) ein, um Ihnen alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen und den zukünftigen Lebensweg zu wünschen. Mit dabei waren auch die Klassenvorstände und Direktorinnen und Direktoren der Maturanten.

Eisenstadt ist zweifelsohne die burgenländische Schulhauptstadt. Alle Schultypen stehen den Jugendlichen für ihre Ausbildung zur Verfügung. Weit über 100 Jugendliche maturieren jährlich an den Eisenstädter Schulen. Unter ihnen waren im heurigen Jahr auch rund 60 Eisenstädterinnen und Eisenstädter.

Für Bürgermeister Thomas Steiner war es heuer übrigens ein ganz besonderer Maturantenempfang, stellt sich doch auch sein Sohn in wenigen Tagen der mündlichen Reifeprüfung. Ihm und allen anderen, wünschte er alles Gute für die bevorstehende Prüfung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.