29.06.2016, 16:18 Uhr

Restaurant "Sonnenblumen" feierte 5-jähriges Bestehen

Die Live-Band "Voll Tauge" sorgten gemeinsam mit Jennifer für tolle Stimmung. (Foto: Anna Slaby)
ST. MARGARETHEN. Das Restaurant "Sonnenblumen" in St. Margarethen feierte vor kurzem sein fünfjähriges Bestehen: Restaurant-Chef Christian Imre und sein Team luden dabei zu einem Abend voller "Peace, Love & Happiness".

Live-Musik und Spezialitäten

Neben den lokalen Spezialitäten genossen die Gäste die entspannte Atmosphäre und fühlten sich „wie daheim“. Für Stimmung sorgte die Live-Band „Voll Tauge“, welche von eigenen Songs über bekannte Covers so einiges zu bieten hatte.
Als Gast-Sängerin wurde die 14-jährige Jennifer aus Wien begrüßt, die durch ihre außergewöhnliche Stimme alle Anwesenden beeindruckte.
Für den kommenden Sommer sind im Sonnenblumen noch weitere Highlights geplant, beginnend mit den „Chill & Grill“-Abenden jeden Freitag im Juli und August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.