09.05.2016, 14:22 Uhr

Weingut Eberherr lud zur Jahrgangspräsentation inklusive Wandertag

ST. MARGARETHEN. Das Weingut Eberherr aus St. Margarethen lud am vergangenen Samstag, dem 7. Mai, zu seiner jährlichen Jahrgangspräsentation in die Marktgemeinde. Auf die rund 80 geladenen Gäste warteten dabei einige Highlights.

Verkostung und Wanderung

Neben Verkostungen und kulinarischen Stärkungen gab's für die Gäste einen besonderen Malworkshop unter der Leitung der Salzburger Künstlerin Jutta Brunsteiner direkt am örtlichen Koglberg.
Für die bewegungshungrigen Gäste bot die Winzerfamilie eine Wanderung durch ihre Weingärten an.

Vorstellung vom Junior-Chef

Junior-Chef Alexander Eberherr gewährte den Gästen nach dem gemeinsamen Ausflug in die Natur einen spannenden Einblick in seine neuesten Projekte und Ideen für das Weingut. Bei musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein und einer Darbietung der VolkstänzerInnen wurde bis in die späten Abendstunden gekostet, getanzt und gelacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.