11.01.2017, 11:08 Uhr

"Advent im Turm": 2.100 Euro für Kalvarienberg-Renovierung

Lions Past-Präsident Gerhard Spatzierer, ÖVP Frauen Stadtleiterin Waltraud Bachmaier, Bürgermeister Thomas Steiner, Propstpfarrer Willi Ringhofer, StR. Hans Skarits und Evelyne Handler (v.l.) bei der Übergabe des Spendenschecks. (Foto: Sebastian Handler)
EISENSTADT. Am 17. Dezember 2016 fand im Eisenstädter Pulverturm zum zweiten Mal der "Advent im Turm" statt. 2.100 Euro konnten dabei generiert werden. Die Summe wurde nun für die Renovierung des Kalvarienberges gespendet.

Spendenscheck übergeben

Der symbolische Spendenscheck in der Höhe von 2.100 Euro wurde an Propstpfarrer Willi Ringhofer übergeben. Mit dabei war auch Bürgermeister Steiner: "Ich bedanke mich bei allen Beteiligten sowie den Künstlern und natürlich allen Spendern. Damit ist ein weiterer Schritt zur Erhaltung des historischen Baujuwels am Oberberg getan."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.