20.09.2016, 09:38 Uhr

Buntes Programm in der Gemeindebücherei Wimpassing

Wann? 07.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Gemeindebücherei Wimpassing, Kircheng. 12, 2485 Wimpassing An Der Leitha AT
Am 7. Oktober kommt Michael Hess mit Harald Fink nach Wimpassing (Foto: zVg)
Wimpassing An Der Leitha: Gemeindebücherei Wimpassing | WIMPASSING. Im Rahmen des Lesefestivals „Österreich liest, Treffpukt Bibliothek“ hat die Gmeindebücherei ein interessantes Programm für Kinder und Erwachsene auf die Beine gestellt.

Für die Kinder

Start der Aktion ist am 4. Oktober ab 16.30 Uhr, wenn in der Bücherei zum Bilderbuchkino lädt. „Als die Raben noch bunt waren“ eignet sich für Kinder ab ca. vier Jahren.

Für Erwachsene

Für die Erwachsenen hat man sich in Wimpassing dieses Mal besonders ins Zeug gelegt. Am Freitag, dem 7. Oktober, steht um 19 Uhr eine Lesung mit Musik von und mit Michael Hess und Harald Fink am Programm.
Hess spricht vor allem mundartliche Lyrik, die das Publikum zum Schmunzeln, Nachdenken und Mitwippen bringt. Im Anschluss an die musikalische Lesung wartet auf die Gäste eine Signierstunde mit Snacks und Wein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.