18.05.2016, 14:45 Uhr

Das „Lastkrafttheater“ rollt am Domplatz

Wann? 28.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Domplatz, Eisenstadt AT
Theater, gespielt auf einem LKW, bei freiem Eintritt: am 28. Mai am Domplatz Eisenstadt (Foto: Nikolaus Similache 2016)
Eisenstadt: Domplatz | EISENSTADT. Mit dem Lastkrafttheater beehrt eine bisher in Eisenstadt noch nicht dagewesene Veranstaltung die Landeshauptstadt.
Am 28. Mai bringt das Lastkrafttheater ein ganz besonderes Konzept am Domplatz: denn bei diesem Theater ist die Plane der Vorhang, die Ladefläche die Bühne und der Eintritt für jedermann frei.

Bekanntes Stück auf neuer Bühne

Das Ziel der Crew ist es, das Theater zu den Menschen zu bringen – in diesem Fall wird auf dem LKW „Es war die Lerche“ von Ephraim Kishon zum Besten gegeben.
In diesem Stück verfehlte das Gift in Verona seine Wirkung – kämpfen Romeo und Julia mit Ehestreit, fehlendem Sex und einer pubertierenden Tochter – versuchen beide, den jeweils Anderen zu töten um endlich alleine glücklich zu werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.