29.09.2016, 10:02 Uhr

Dunst übergab regionale Produkte an die Pannonische Tafel

Landesrätin Verena Dunst übergab regionale Produkte an Andrea Roschek (2.v.l.) und ihr Team von der Pannonischen Tafel in Eisenstadt. (Foto: LMS Burgenland)
EISENSTADT. Die Pannonische Tafel in Eisenstadt darf sich über neue Produkte aus der Region freuen: Landesrätin Verena Dunst brachte diese vor kurzem persönlich vorbei.

"Bewundere diese Arbeit"

"Vergangenen Sonntag veranstaltete ich gemeinsam mit dem Familienreferat unser Familienpicknick in Großpetersdorf. Den Familien wurden dabei regionale Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Die nicht ausgehändigte Ware habe ich nun der Pannonischen Tafel als Spende übergeben. Ich bewundere und schätze die Arbeit von Frau Roschek und ihrem Team sehr. Daher ist es mir immer wieder eine Herzensangelegenheit einen kleinen Beitrag zu leisten", erklärte Dunst bei der Übergabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.