09.05.2016, 19:01 Uhr

Einen neuen Heurigen entdeckt

Wann? 16.05.2016 16:00 Uhr

Wo? Florianischenke, Florianigasse 2, 7051 Großhöflein AT
Die Wirtin Frau Karin Tinhof
Großhöflein: Florianischenke | Ich darf ihnen heute den Heurigen Florianischenke von Frau Karin Tinhof und Josef Tinhof vorstellen.
Beim vorbei fahren entdeckt und ganz spontan eingekehrt.
Ein sehr netter Heuriger mit einer höher gelegenen Terrasse und einem herrlichem Blick auf Großhöflein.
Die von uns bestellten Platten waren sehr nett angerichtet und haben auch sehr gut geschmeckt.
Bei Nachfrage woher das Fleisch und die Wurst bezogen werden bekam ich von der sehr netten Wirtin mit der ich auch ein tolles Gespräch geführt habe, folgende Antwort: "die Produkte stammen vom Herrn Treiber einem nahen Verwandten der diese selbst produziert in Großhöflein ansässig ist und auch einen Ab Hof Verkauf betreibt.
Wir werden dort sicher bald wieder einkehren und auf das kleine Plauscherl mit der Wirtin freue ich mich jetzt schon.
Die Wirtin ist auch Facebook vertreten anbei der Link. Hier kann man auch die Öffnungszeiten nachlesen.

www.facebook.com/events/696609343823411/

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
772
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 11.05.2016 | 16:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.