06.05.2016, 16:18 Uhr

Finanzielle Unterstützung für David Weiss aus Eisenstadt

Die ÖVP Frauen aus Eisenstadt übergaben der Familie Weiss eine finanzielle Unterstützung von 500 Euro. (Foto: ÖVP)
EISENSTADT. Die Vorstandsmitglieder der ÖVP Frauen Eisenstadt konnten vor kurzem im Vorfeld ihres Stadttages im Gasthof Ohr den Eltern von David Weiss den Reinerlös des Benefiz-Chanson-Konzertes vom 15.04. im Haus der Begegnung in Eisenstadt überreichen.

500 Euro


Dank zahlreicher Konzertbesucher konnte der Reinerlös in der Höhe von 500 Euro nun dem leukämiekranken Buben zur Verfügung gestellt werden.
Die Mutter zeigte sich überaus dankbar und gerührt über die tolle Unterstützung und übergab ihrerseits Waltraud Bachmaier und ihrem Team ein von David selbstgebasteltes Bild sowie ein Foto, das ihn erstmals ohne Mundschutz im Eisenstädter Schlosspark zeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.