20.09.2016, 10:02 Uhr

Kindersprechstunden im Bürgermeisterbüro

Eisenstadt: Rathaus |

Die Welt mit Kinderaugen zu betrachten, eröffnet oft neue Perspektiven. Bürgermeister Thomas Steiner lädt daher zu speziellen Kindersprechstunden ins Rathaus ein.

Manchmal sind es nur ganz kleine Dinge, die einem Erwachsenen gar nicht auffallen oder denen er kaum Bedeutung zumisst. Doch für Kinder können kleine Dinge oft eine ganz große Sache sein. „Ich möchte wissen, was den jüngsten Bürgern unserer Stadt am Herzen liegt und lade daher beginnend mit Ende September zur Kindersprechstunde ins Bürgermeisterbüro ein“, erklärt Bürgermeister Mag. Thomas Steiner.

Termine:
Montag, 26. September 2016, 17 Uhr
Montag, 31. Oktober 2016, 17 Uhr
Montag, 28. November 2016, 17 Uhr

Um telefonische Anmeldung unter 02682 / 705-702 wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.