17.06.2016, 15:21 Uhr

LKW-Brand bei Müllendorf

Der LKW stand beim Eintreffen der FF Müllendorf in Vollbrand. Warum, ist noch unklar (Foto: FF Müllendorf)
MÜLLENDORF. In den frühen Morgenstunden des 17. Juni kam es unter einer Autobahnbrücke bei Müllendorf zu einem Brand in einem LKW. Als die alarmierten Einsatzkräfte eintrafen, stand der in Ungarn zum Verkehr zugelassene LKW bereits in Vollbrand.

Brand im Fahrgastraum

Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Müllendorf konnte feststellen, dass der Brand vom Fahrgastraum des LKWs ausgegangen war. Die Erhebungen zur Brandursache sind noch im Gange. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Personen wurden keine verletzt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.