10.10.2016, 11:04 Uhr

Modewettbewerb "Kids in Fashion" – Siegendorferin holt zweiten Platz

Livia sicherte sich den zweiten Platz beim Modewettbewerb "Kids in Fashion" in Wien. (Foto: NMS Siegendorf)
SIEGENDORF/WIEN. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die Neue Mittelschule (NMS) Siegendorf ihr kreatives Geschick beim Modewettbewerb "Kids in Fashion" in Wien unter Beweis stellen: die Schülerin Livia belegte bei der Veranstaltung am 8. Oktober den sensationellen zweiten Platz.

Mode-Idee eingeschickt

Für das Modeprojekt "Kids in Fashion" des Vereins Wiener Jugendzentren durften Kinder und Jugendliche zwischen vier und 21 Jahren aus ganz Österreich ihre Mode-Ideen einschicken. Die Volksschule Siegendorf war bei diesem Malwettbewerb mit Livia, Mathias und Finn vertreten.

Entwürfe umgesetzt und präsentiert

Als Dank dafür wurden die Entwürfe der drei Mode-Youngsters in die Realität umgesetzt und schließlich bei der großen Fashionshow von Nachwuchsmodels zwischen 14 und 23 Jahren präsentiert. Live dabei waren auch Freunde, Eltern und Lehrer der drei Schüler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.