19.04.2016, 16:22 Uhr

Rumänischer Botschafter Bogdan Mazuru besuchte Eisenstadt

Bürgermeister Thomas Steiner und Magistratsdirektorin Mag. Gerda Török begrüßten Botschafter Bogdan Mazuru und den rumänischen Honorarkonsul DI Gerhard Eggermann (l.) in Eisenstadt.
Eisenstadt: Rathaus |

Heute besuchte Bogdan Mazuru, seines Zeichens Botschafter von Rumänien in der Republik Österreich, gemeinsam mit einer kleinen Delegation die burgenländische Landeshauptstadt.


Eine vierköpfige Delegation aus Rumänien empfing Bürgermeister Mag. Thomas Steiner heute Dienstag im Eisenstädter Rathaus. Botschafter Bogdan Mazur war angereist, um dem Burgenland seinen Antrittsbesuch abzustatten. Seine Exzellenz ist seit dem 5. August des Vorjahres als Botschafter in Wien tätig, zuvor repräsentierte Bogdan Mazuru sein Heimatland fünf Jahre lang in Frankreich sowie von 2006 bis 2009 in Deutschland.

Im Gespräch mit Bürgermeister Steiner lobte er die schöne Innenstadt sowie das kulturelle Angebot der burgenländischen Landeshauptstadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.