01.08.2016, 08:36 Uhr

Unwetter in Mörbisch: Straßen und Keller überflutet

Mehrere Straßen in Mörbisch standen unter Wasser. (Foto: FF Mörbisch)
MÖRBISCH. Aufgrund der heftigen Regenfälle am Sonntagabend musste die Freiwillige Feuerwehr (FF) Mörbisch zu mehreren Auspumparbeiten ausrücken. Auch zwei Einsätze am Neusiedler See waren notwendig.

Elf Einsätze

Mehrere Straßen und Keller in der Festspielgemeinde waren überflutet, insgesamt waren 15 Feuerwehrmitglieder an elf Adressen im Einsatz. Die FF Mörbisch hatte u.a. auch mit weggeschwemmten Kanaldeckeln zu kämpfen.

Zwei Boote gekentert

Das Unwetter richtete auch am Neusiedler See Schäden an: dort kenterten zwei Boote, die geborgen werden mussten. Verletzt wurde niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.