17.04.2016, 14:27 Uhr

Viviane Reinhardt aus Neufeld ist Miss Burgenland 2016

(Foto: Philipp Hutter)
NEUFELD. Im Rahmen einer großen Show im Fashion Outlet Parndorf wurde Viviane Reinhardt aus Neufeld zur Miss Burgenland 2016 gekürt.
Zehn Finalistinnen, die sich beim Casting für das große Finale qualifizierten, verzauberten rund 200 Gäste mit ihrer natürlichen Schönheit und neuen Frühjahrs-Sommer-Trends. Viviane Reinhardt konnte Juroren- und Publikums-Herzen final für sich gewinnen.

Die neue Burgenland-Schönheit


Viviane Reinhardt aus Neufeld ist 1,71 m groß, ist 20 Jahre jung, hat perfekte Modelmaße, einen durchtrainierten Körper, dunkle Haare und bringt alle Eigenschaften mit, um bei der Miss Austria Wahl ganz vorne mit dabei zu sein.
Vize Miss Burgenland wurde die entzückende Vanessa Prickler aus Lutzmannsburg - sie ist 18 Jahre alt, und hat sich als Zweitplatzierte ebenfalls einen Startplatz bei der Miss Austria Wahl gesichert. 
3. Platzierte wurde Margot Pölz aus Lackendorf, 21 Jahre alt, die sich mit ihrem bezaubernden Gesicht und Traummaßen ebenfalls ins Finale punktete.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.