01.09.2016, 09:37 Uhr

Wer will auf den Jungwinzerinnen-Kalender 2018?

Noch werden Models für den Jungwinzerinnen Kalender 2018 gesucht (Foto: Katharina Schiffl)

Bewerbungen ab jetzt möglich

WIMPASSING. Seit 2004 gibt es den Jungwinzerinnen-Kalender, der sich mittlerweile zu einem Exportschlager entwickelt hat. „Die Kalender sind Weinbotschafter Österreichs und gehen schon in Ländern wie USA, Kanada, Australien, Brasilien oder Großbritannien“, sagt Herausgeberin Ellen Ledermüller-Reiner, die bereits auf der Suche nach Kalendergirls für 2018 ist.

Wer kann sich bewerben?

Bewerben können sich Jungwinzerinnen und Mädchen aus dem Familienverband von Winzern, aber auch Praktikantinnen der Weingüter im Alter zwischen 17 und 27 Jahren.
Voraussetzungen für die Bewerbung sind eine gute Qualität der Weine des Weinguts und natürliche eine hübsche, natürliche Bewerberin.
Unterlagen: ein aussagekräftiges Ganzkörperfoto, normal bekleidet – direkt an e.ledermueller@aon.at schicken.
Bewerbungsbogen und weitere Infos zum Jungwinzerinnen-Kalender unter www.e-ledermueller.com.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.