17.05.2016, 09:19 Uhr

Ernő & Kristóf Tóth & Tamás Kovács

Wann? 30.10.2016

Wo? Kunsthaus Rust, Kirchengasse 9, 7071 Rust AT
Rust: Kunsthaus Rust | "Die Grenze zwischen Traum und Realität - auf der Fläche und im Raum"
Erstmalig präsentiert das Kunsthaus Rust in einer Sonderausstellung international, erfolgreiche Künstler aus Budapest:
ERNÖ TÓTH - Maler und Bildhauer: Seinen lebendigen Humor und seine satirische Ader, finden wir sowohl in seiner Malerei als auch und vor allem in seinen Bronzeplastiken. Sie sind in den renommiertesten Museen und Galerien Europas und den USA vertreten.
KRISTOF TÓTH - sein Sohn, ebenfalls Maler und Bildhauer, zeigt hier seine außergewöhnlichen Bronze-Skulpturen, die sich durch eine besonders puristische aber dennoch lebendige Ausdruckkraft auszeichnen.
TAMÁS V. KOVÁCS - Maler: Seine farbgewaltigen, dreidimensionale Werke, ziehen uns sofort in ihren Bann. Figural und doch abstrakt, gemalte und zu gleich geschnitzte Szenen aus dem Alltäglichen …einfach faszinierend!
Ausstellung Malerei bis 3. Juli / Ausstellung Skulpturen bis 30. Oktober
0