05.04.2016, 08:49 Uhr

"Mein Körper und ich" – Rollenspiel-Workshop

Wann? 21.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Gemeinschaftspraxis Horizont, Weinbergg. 1, 7071 Rust AT
Rust: Gemeinschaftspraxis Horizont | Rollenspiel- Workshop mit Karola Beilschmidt
Auweia, was hat denn das nun wieder zu bedeuten? Was will mir mein Körper damit wohl sagen? Haben Sie sich das angesichts eines schmerzenden Knies oder einer steifen Schulter auch schon mal gefragt? Könnte da noch mehr dahinter stecken? In diesem Workshop wollen wir mit Rollenspiel und systemischer Aufstellungsarbeit Zugang zu unserem Körper und seinen Beschwerden finden. Mit einer Prise Spielfreude und einem Schuss Neugier werden wir dabei gegenseitig in die Rollen unserer Körperteile und -symptome schlüpfen und können uns dadurch - also über Stellvertreter - mit unserem Körper unterhalten. Die Weiterentwicklung im Spiel ermöglicht eine Neuordnung der darunterliegenden energetischen Muster.
Die Workshops verstehen sich als Selbsterfahrung und Training für Körperbewußtsein und -wahrnehmung. Für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.
0