08.06.2016, 10:52 Uhr

Wochengewinnspiel: 1 Buch „Mit Mut zum Glück"

Franz-Joseph Huainigg ist gelähmt. Sein Leben hängt an einem Beatmungsgerät, er bewegt sich in einem Elektrorollstuhl fort und kann weder Arme noch Beine bewegen. Oft fragen ihn die Leute erstaunt, wie es ihm gelingt, trotzdem ein so erfülltes Leben zu führen.

Franz-Joseph Huainigg gibt mit viel Humor Einblick in seine Geschichte, seinen beruflichen Werdegang und in sein jetziges Leben. Er zeigt, wie man mutig und glücklich leben kann und wie man mit scheinbar unüberwindlichen Herausforderungen umgeht.
Durch seinen Optimismus gibt er Denkanstöße, neue Werte und neues Glück zu entdecken und die eigenen Möglichkeiten mit anderen Augen zu sehen.

Ein beeindruckendes Buch, das Mut macht, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen!
Und dabei Glück zu finden.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 Buch:
Franz-Joseph Huainigg
Mit Mut zum Glück
Das Leben wagen


Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!
Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Neusiedl/See vom 8./9. Juni 2016. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePaper nachlesen. Natürlich kannst du all unser anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.