20.04.2016, 10:00 Uhr

Wochengewinnspiel: 1 Buch "Trügerische Gewissheit"

Carofiglios neuer Held: Fenoglio, nachdenklicher Maresciallo, ermittelt in einem scheinbar gelösten Fall

Bari – eine Leiche wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Der Fall ist eindeutig: Der junge Mann, der beim Verlassen des Tatorts gesehen wird, wird sofort überführt – er schweigt beharrlich. Doch es fehlt jegliches Motiv und es gibt keine Verbindung des Täters mit dem Opfer. Der Zweifel lässt Maresciallo Pietro Fenoglio nach Indizien suchen. Dabei stößt er auf die dunkle Vergangenheit des Opfers, die eine neue komplexe Schuldfrage aufwirft. Eine perfekt komponierte Story à la Sherlock Holmes mit einem sympathischen Ermittler: melancholisch, musisch, mit Spürsinn.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 1 Buch:
Gianrico Carofiglio
Trügerische Gewissheit
Kriminalroman


Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!
Die richtige Antwort findest du in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Eisenstadt vom 20./21. April 2016. Solltest du diese Zeitung nicht zuhause haben, kannst du sie in unserem ePaper nachlesen. Natürlich kannst du all unser anderen Ausgaben auch online durchblättern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.