27.04.2016, 00:00 Uhr

Gewinnspiel: Sonntagsausfahrt mit dem neuen VW Tiguan inklusive Frühstück

Auto-Posch in Jennersdorf und Güssing hat die neuen Tiguan-Modelle ab 28. April im Haus.

Der VW Tiguan – eine Erfolgsgeschichte

Der VW Tiguan hat schon bei seiner Markteinführung im September 2007 das Segment der Kompakt-SUV auf Anhieb erobert und konnte sich ab 2008 den Titel des meistverkauften A-SUVs über alle Jahre hinweg durchgehend sichern.

Mit der neuen Tiguan Generation schreibt Volkswagen diese Erfolgsgeschichte fort. Der neue Tiguan ist nicht nur länger und leistungsstärker geworden (Motorisierungen 115 bis 240 PS), er ist vor allem noch attraktiver geworden. Mit seinem hochwertigen Design ist er der Vorreiter der SUV-Offensive von Volkswagen und bietet aufgrund der MQB-Basis die perfekte Synthese aus Design, Komfort und Funktion. Eine Vielzahl neuer Fahrerassistenzsysteme wie Stauassistent, Emergency Assist sowie Ausstattungsmerkmalen wie LED-Hauptscheinwerfer oder Area View machen ihn in seiner Klasse zum Technologieführer. Das Active Info Display (Kombiinstrument als TFT-Display mit Bildschirmdiagonale 31,2 cm, mit interaktiver Darstellung) ist im Tiguan Highline serienmäßig verbaut.

Mit einer Anhängelast von bis zu 2,5 Tonnen, dem Anhängerrangierassistenten „Trailer Assist“ mit der neuen Anhängestützlastanzeige im Kombiinstrument und dem Offroad-Fahrprofil ist die neue Tiguan Generation eine der Vielseitigsten unter den Kompakt-SUVs. Der neue Tiguan überzeugt mit klassenüberlegenem Fahr- und Reisekomfort, er wird seine bestehenden Kunden weiterhin begeistern und alle Kunden, die Wert auf einen zeitgemäßen Kompakt-SUV legen, ansprechen.

Bei AUTO-POSCH in Jennersdorf und Güssing sind die neuen Tiguan Modelle ab 28. April zu besichtigen und bereit für eine Probefahrt! Seien Sie mit dabei! Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihren Besuch!

Auto-Posch
Reinhard Zenz

Eisenstädter Straße 7
8380 Jennersdorf
03329/45267-18

Auto-Posch
Franz Stranczl

Wiener Straße 39
7540 Güssing
03322/42240-16

www.autoposch.at

Gewinnspiel:

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen zwei exklusive Sonntagsausfahrten mit einem neuen VW Tiguan inklusive Frühstück für 2 Personen!
• In Jennersdorf mit Frühstück im Hotel "Das Eisenberg" in St. Martin an der Raab/Eisenberg
• In Güssing mit Frühstück im Hotel Krutzler in Heiligenbrunn

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.