20.06.2016, 14:06 Uhr

30 Jahre Bürgermeister Josef Wolowiec in Wimpassing

Bürgermeister Josef Wolowiec ist seit 30 Jahren Bürgermeister von Wimpassing und damit einer der längstdienenden Bürgermeister des Burgenlandes. Josef Wolowiec kam 1972 in den Gemeinderat und wurde am 30.11.1972 von Bgm. Johann Reiter angelobt. Am 10.04.1986 wurde er vom Gemeinderat zum Bürgermeister gewählt.


In diesen 30 Jahren hat sich die Gemeinde Wimpassing positiv entwickelt. Folgende Projekte wurden in seiner Amtszeit umgesetzt:

• 1993 Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses
• 1993-1994 Kanalisierung in Wimpassing und Bau einer Kläranlage
• 2001 Volksschulsanierung
• 2002 Kindergartenneubau
• 2011 Kindergartenzubau
• 2011 Kabinen- und Kantinenneubau Sportplatz
• 2015 Neubau einer Volksschule

Die ÖVP Burgenland gratulierte Bürgermeister Josef Wolowiec ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.