12.10.2016, 17:27 Uhr

Bezirks-SPÖ besucht den Landtagsklub

(Foto: SPÖ Eisenstadt)
EISENSTADT. Vertreter praktisch aller SPÖ-Ortsparteien des Bezirks waren zu Gast im SPÖ-Landtagsklub. Dort stand, neben Besichtigung der Klubräume, eine Bezirksklausur mit KO Robert Hergovich, LR Astrid Eisenkopf und LAbg. Günter Kovacs am Programm.

Mehr Wertschätzung

Dabei ging es um den Austausch über die Arbeit der Ortsparteien in den Gemeinden, aber auch um das neue Gemeinderechtspaket. "Unsere Ortsparteien leisten hervorragende Arbeit in den Gemeinden. Mit dem Gemeinderechtspaket sorgen wir für mehr Wertschätzung gegenüber allen Gemeindemandataren, aber auch für mehr Demokratie und Kontrolle", berichtet Hergovich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.