02.05.2016, 10:58 Uhr

Radtour mit SPÖ Purbach

Purbach: Die Stadtorganisation SPÖ Purbach lud mit Absprache der SPÖ Donnerskirchen zu einer Radtour ein. Abfahrt war um 9.00Uhr – Kellerplatz von Purbach. Das Wetter war zwar nicht – unbedingt schön, aber es kamen doch einige mit dem Rad, die es sich zutrauten die 8Km lange Strecke zu fahren. In Donnerskirchen auf den Hauptplatz angekommen, gab es eine Begrüßung vom SPÖ Vizebürgermeister Hans Peter Hasieber und dann gingen und fuhren wir zur Hubertuskaplle. Nach dem Mittagessen gab die Kindervolkstanzgruppe Purbach eine kleine Tanzvorführung die mit großem Applaus belohnt wurde. Danach spielten die böhmisch-mährischen Blaskapelle d. Zsaumgwiafüden, unter ihnen, als Gast, SPÖ Landtagsabgeordneter Günter Kovacs, der auch „musikalische Töne“ von geben kann. Am späten Nachmittag ging es wieder nach Hause – war ganz toll – super organisiert.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.