02.06.2016, 19:22 Uhr

Barcal, Felkel, Renner, Sedlatschek, Maly und Narnhofer gewinnen 5*Gold, 4*Silber, 4*Bronze, 3 neue Burgenlandrekorde durch Sina Renner

Mannschaft ESU

Nachwuchs glänzt mit Rekorden und Medaillen!



Mit 22 Nachwuchssportlern absolvierten die SchwimmerInnen den dreitägigen Wettkampf in der Stadthalle und glänzten dort in Top Form auf. Grandiosen Zeiten, burgenländische Rekorde und Medaillen waren die Ausbeute des internationalen Meetings

Sina Renner zeigte wieder einmal was in ihr steckt. In den Bewerben 200m Lagen, 50m Schmetterling und 200m Rücken konnte sie nicht nur Podestplätze erzielen sondern auch Burgenländische Rekorde erobern. In den Bewerben 200m Freistil, 100m Brust sowie 400m Freistil konnte sie jeweils eine Bronze Medaille mit nachhause nehmen. Auch Joelle Sedlatschek, Anastasia Barcal und Kollegin Martha Felkel konnten sich in ihren Jahrgängen Podestplätze sichern.

Insgesamt konnten alle Sportler mit ihren Leistungen zufrieden sein. Auch die Trainer sind von den Leistungen des Nachwuchs begeistert und man darf gespannt sein, was diese Saison noch von den Top Nachwuchs Athleten zu sehen sein wird.


GOLD (Intern. Wertung)

RENNER Sina, 200m Rücken, 2.57,77 – Schüler 2
RENNER Sina, 50m Schmetterling, 36,32 – Schüler 2

SEDLATSCHEK Joelle, 1500m Freistil, 21.08,79 – Schüler 1
MALY Jakub, 400m Lagen, 4.19,51 – Allgemein
NARNHOFER Thomas, 50m Brust, 30,12 – Masters

SILBER (Intern. Wertung)

BARCAL Anastasia, 200m Rücken, 2.58,39 – Schüler 2
BARCAL Anastasia, 200m Brust, 3.34,23 – Schüler 2

RENNER Sina, 400m Freistil, 5.46,31 – Schüler 2
RENNER Sina, 200m Lagen, 2.59,72 – Schüler 2

BRONZE (Intern. Wertung)

FELKEL Martha, 200m Rücken, 3:23.05 – Schüler 2
RENNER Sina, 100m Brust, 1.35,54 – Schüler 2

RENNER Sina, 200m Freistil, 2.44,29 – Schüler 2
SEDLATSCHEK Joelle, 400m Freistil, 5.15,66 – Schüler 1


www.schwimmeneisenstadt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.