02.05.2016, 09:48 Uhr

Karall Gedenkturnier im Allsportzentrum

Eisenstadt: Allsportzentrum |

Das alljährliche Karall Gedenkturnier des Burgenländischen Basketballverbandes wurde heuer erstmals im Eisenstädter Allsportzentrum vom BBC NORD - Warriors ausgerichtet.

Sechs Teams kämpften sich den Wanderpokal untereinander aus - der schlussendlich just an das Team "Karall and Friends" (gespickt mit den ehemaligen Bundesliga-Größen Hans-Jürgen Mader, Michael Pinzolits und Hermann Killian) ging. Zweiter wurde das burgenländische Legenden-Team unter der Führung des Güssinger Reinhard Koch. Im Spiel um Platz drei sicherte sich der Basketballklub Mattersburg Rocks den Pokal gegen die Storks aus Neusiedl. Der Titel des MVP (wertvollster Spieler) des Turniers ging an den ehemaligen Nationalteam- und Bundesliga-Veteran Hermann Killian.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.