11.03.2016, 15:08 Uhr

Baumeistertag bei Buschek in Siegendorf

Über 100 Interessierte informierten sich am Baumeistertag bei Buschek. (Foto: Buschek)
SIEGENDORF. Breits zum 5. Mal veranstaltete die Firma Buschek in Siegendorf am 4. März ihren traditionellen Baumeistertag. Als prominenter Gast konnte unter anderem auch der Bürgermeister der Gemeinde, Rainer Porics, begrüßt werden.

Mehr als 100 Interessierte

Mehr als 100 fachinteressierte Baumeister, Architekten, und Bauunternehmer kamen, um sich rund um das Thema des Baumeistertages „Schimmel, Feuchte und andere Plagen in Innenräumen: Wie gehe ich damit um“? zu informieren.
Nach einer allgemeinen Begrüßung und mehreren Fachvorträgen gab es auch eine praktische Produktvorführung. Dazu bestand die Möglichkeit einer kostenlosen Probefahrt mit einem TESLA (Elektroauto).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.