16.03.2016, 13:35 Uhr

Bauunternehmen Waha lud zur Hausreise

Bei der Waha-Hausreise gab's Tipps für den Hausbau (Foto: Waha)
ST. MARGARETHEN. Baumeister Andreas Waha vom Bauunternehmen "Waha fix & fertig" lud am Samstag, dem 12. März, gemeinsam mit seinem Team zu seiner jährlichen Hausreise in die Marktgemeinde St. Margarethen. Dabei konnten die TeilnehmerInnen interessante Einblicke in die Waha-Wohnwelten nehmen.

Infos von Hausbesitzern

Bereist wurden zwei fix & fertige Waha Häuser in St. Margarethen und in Zagersdorf. Dabei nutzten die Reisenden die Möglichkeit, Detailinformationen über die bereits bewohnten Objekte von den Hausbesitzern zu erhalten. Diese gaben über ihre Erfahrungen beim Hausbau gerne Auskunft und hatten auch den einen oder anderen Tipp für die Gäste parat.
Eine kleine Jause im Anschluss rundete die außergewöhnliche Reise in die verschiedenen Wohnwelten ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.