25.08.2016, 03:07 Uhr

Eine neue Weinkönigin wurde gekrönt

Eisenstadt: Weinbauvereine und Weinbauorganisationen präsentierten ihre Weine und luden zum Verkosten und Kaufen ein. Produkte und Spezialitäten von burgenländischen Genussregionen sowie Bioproduzenten vervollständigten das Gourmetprogramm. Den Auftakt war die Krönung der neuen Burgenländischen Weinkönigin, Anna I aus Donnerskirchen. Katharina I aus Purbach, ihre Regentschaft ging nach zwei wundervolle Jahren, die sie als Burgenländische und im zweiten Jahr als Österreichische Weinkönigin für den Weinbau im Inland und Ausland unterwegs war, zu Ende. Als Nachfolgerin wurde Christina I, aus dem Weinviertel , zur Österreichischen Weinkönigin gekürt .
Die Genusstage dauern noch bis 28. 8. 2016 - schauen sie vorbei und probieren sie die Heimischen Produkte - ein Genuss.
1 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
744
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 25.08.2016 | 08:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.