29.07.2016, 15:42 Uhr

"Stexx - Lass' wachsen!" in Schützen eröffnet: alles rund um den Hanf

Jürgen Eigner und seine Freundin Sandra bieten in Schützen ab sofort qualitative Hanfprodukte an.
SCHÜTZEN. Fünf Jahre lang hatte Jürgen Eigner einen großen Traum. Nun ging er in Erfüllung: der Pottendorfer eröffnete zu Beginn des Sommers sein eigenes Hanf-Geschäft "Stexx - Lass' wachsen!" auf der Eisenstädter Straße in Schützen.

Qualitative Hanfprodukte

Dort werden u.a. qualitative Chili-Pflanzen, Bonsai-Pflanzen, Hanf-Zierpflanzen sowie diverses Zubehör für Hobby-Gärtner vertrieben. "Auch eine Auswahl an regionalen und biologischen Hanfprodukten ist bei uns erhältlich, wie zum Beispiel Hanftee, Hanfnüsse, Hanfbier und Kosmetikartikel", erklärt Geschäftsführer Eigner. Das tolle an den Produkten: "Alle Produkte sind gesund!"

Online-Shop kommt in Kürze

In Kürze wird unter www.stexx.at auch ein Online-Shop verfügbar sein. Für alle, die es nicht erwarten können: das Geschäft hat von Mittwoch bis Freitag von 16 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.