15.06.2016, 21:19 Uhr

Dem Wetter trotzen – am Niederneukirchner Vatertagsfrühschoppen feiern!

Trotz verregnetem Vatertag ein gut gelauntes, motiviertes Team! (Foto: Huemer)
Niederneukirchen: Beim Gemeindeteich | Auch Regenschauer konnten es nicht verhindern:
Die Niederneukirchner feierten den Vatertag auch heuer wieder traditionell am Vatertagsfrühschoppen der SPÖ Niederneukirchen!
Unter dem Motto „Man(n) muss die Feste feiern wie sie fallen“ wurde die Location kurzerhand vom idyllischen Gemeindeteich in den Bauhof nebenan verlagert.
In etwas wildem Ambiente wurde der Durst gelöscht, der Hunger mit Bratwürstel und Kotelette gestillt, und die Schleckermäulchen mit wahren Köstlichkeiten aus den Backstuben der Niederneukirchner Frauen verzaubert.
Für musikalische Unterhaltung sorgte Alleinunterhalter Engelbert Ecker.
Vize-Bgm. Kurt Ebner gratulierte mit einem Freigetränk für die Männer zum Vatertag und freut sich gemeinsam mit Organisatorin Karin Punzenberger und Team über die gelungene Veranstaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.