17.07.2016, 16:56 Uhr

Die vermutlich köstlichste Erdbeermarmelade kommt aus …

Am Gemüsehof Wild-Obermayr wird tüchtig Erdbeermarmelade gemacht! (Foto: Theißler)
Niederneukirchen! Wer kennt das Rezept? 19 Kinder aus Niederneukirchen!
Diese durften nämlich im Zuge der SPÖ-Ferienpass-Aktion dem örtlichen Gemüsehof Wild-Obermayr einen Besuch abstatten, selber Erdbeeren ernten und mit Gabi Wild-Obermayr Marmelade daraus machen. Alle machten begeistert mit und freuten sich über den versüßten Sommertag!
Ebenfalls 19 Kinder nahmen das Angebot zum „Ferientennis“ an. Unter fachkundiger Leitung der Union Niederneukirchen Sektion Tennis wurden die Geschicke im Umgang mit dem gelben „Filzball“ trainiert.
Geschicklichkeit war auch beim „Korbflechten“ gefragt. Eine Mädchenrunde bewies unter fachkundiger Anleitung, dass Körbe modisch und alltagstauglich sein können!
Das Ferienpass-Team der SPÖ Niederneukirchen freut sich, einen Beitrag zu abwechslungsreichen Sommerferien für die Kinder leisten zu dürfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.