11.09.2016, 21:58 Uhr

Ferienpass-Finale in Niederneukirchen

Wie jedes Jahr ein "Kindermagnet"- der Besuch der FF Niederneukirchen! (Foto: SPÖ Niederneukirchen)
Kurz vor Ferienende besuchten viele Kinder noch die letzten Ferienpass-Aktionen der SPÖ Niederneukirchen.
Ein Highlight wie jedes Jahr- der Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Niederneukirchen! Bei vielen Aktivitäten im Feuerwehrhaus wurden spielerisch die Aufgaben der Feuerwehr übermittelt. Mit Eis und Getränk gestärkt kam dann der Spaß auf der Schulwiesen-"Schaumparty" mit der selbstgebauten Riesenwasserrutsche auch nicht zu kurz!
Den Abschluss der Ferienpass-Aktion machte die Fahrt durch Niederneukirchen auf einem Traktor-Oldtimeranhänger. 32 Kinder genossen die Aussicht und stärkten sich dann mit einer Jause auf der örtlichen Fitnessweg-Wiese. Anschließend blieb noch genug Zeit zum Spielen und Toben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.