17.10.2016, 10:17 Uhr

Gesunde Gemeinde Kronstorf veranstaltet Flohmarkt

Wann? 22.10.2016 07:00 Uhr

Wo? Josef-Heiml-Halle, Kronstorfberger Straße 1, 4484 Kronstorf AT
(Foto: Taboga/Fotolia)
Kronstorf: Josef-Heiml-Halle | KRONSTORF. „Nachhaltigkeit“ kann auch gelebt werden, indem nicht mehr benötigte, aber noch funktionstüchtige Gegenstände günstig an andere weitergegeben werden.
Der Gesunde Gemeinde Flohmarkt soll dabei unterstützen. Für Interessenten wird ein Stand gegen Gebühr zu Verfügung gestellt, auf welchem private Gegenstände selbst verkauft werden können – der Erlös geht zur Gänze an die Verkäufer. Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt.

Für das leibliche Wohl der Verkäufer und Gäste sorgt die Gesunde Gemeinde in einer „Verpflegungsecke“. Der Flohmarkt findet am Samstag, 22. Oktober, von 7 bis 12 Uhr in der Josef-Heiml-Halle statt. Die Standgebühr beträgt zehn Euro. Verkäufer können sich im Marktgemeindeamt bei Frau Pleil unter 07225/8256 18 anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.