Handleser und Kartenleger verraten in Enns die Zukunft

Handleserin Ursula Heitzmann (li.) erzählt Redaktionsleiterin Katharina Mader, was ihre Zukunft für sie bereithält. | Foto: BRS
  • Handleserin Ursula Heitzmann (li.) erzählt Redaktionsleiterin Katharina Mader, was ihre Zukunft für sie bereithält.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Katharina Mader

ENNS (km). Von Freitag, 2. September, bis Sonntag, 4. September, findet in Enns wieder die Esoterikmesse statt. Zwischen 15 und 17 Aussteller wie Kartenleger werden dort zu finden sein. Auch bieten die Aussteller verschiedene Salben, Kräuter sowie Rückführungserlebnisse an. Die Linzerin Ursula Heitzmann ist eine von ihnen. Sie ist seit Anfang an bei der Messe in Enns dabei. Zu den Kunden der Linzerin zählen auch viele aus dem Raum Enns und Steyr. "Die meisten erwarten ein Wunder, aber Wunder bewirke ich nicht", erklärt Heitzmann nüchtern. "Die meisten wollen einfach nur wissen, wie es in ihrem Leben weiter geht." Viele würden das Endresultat jedoch nicht akzeptieren wollen.

Die Antworten gibt die Kartenlegerin aufgrund von Geburts- und Handdaten. Mittlerweile hat die Linzerin "nicht mehr so viele Kunden wie früher". Grund dafür ist ihre Pension. Dennoch würden "Skeptiker bei ihr überzeugt" werden.

Für die Esoterikmesse in Enns gibt sie Interessierten noch einen Rat mit auf den Weg: "Die, die etwas könnn machen auch etwas gratis." Außerdem sollte man sich bei Hellsehern, Kartenlegern und Co. auf sein Bauchgefühl verlassen.

Wann: 02.09.2016 14:00:00 bis 04.09.2016, 18:00:00 Wo: Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.