12.09.2016, 19:12 Uhr

Kabarettist Alex Kristan spielt im Gewäxhaus

Wann? 23.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Gewäxhaus, Flurweg 6, 4482 Ennsdorf bei Enns AT
(Foto: Caro Strasnik)
Ennsdorf bei Enns: Gewäxhaus | ENNSDORF. Am Freitag, 23. September, tritt Comedian Alex Kristan im Gewäxhaus in Ennsdorf auf. Ab 20 Uhr spielt er sein Programm "Heimvorteil – die ungebügelte Wahrheit". Einlass ist ab 19 Uhr. Die Eintrittskarten kosten zwischen 18 und 22 Euro im Vorverkauf. Im Vorverkauf und für K+-Mitglieder sind sie jeweils 2 Euro günstiger. An der Abendkassa gibt es einen Aufpreis von je 2 Euro.

Kristan, vor allem bekannt als Stimmenimitator von Niki Lauda, tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit allein in seinem Heim. Die Liebste ist in eine entlegene Wellness-Oase entwichen und die unerträgliche Leichtigkeit des FreiSeins entpuppt sich als tonnenschwere Last. Wenn ein ganz abnormales Wochenende in männlicher Plan-Wirtschaft versinkt, stellt sich die Frage nach der Umkehr der Evolution: wird sich der Mann zum Affen machen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.