07.06.2016, 11:59 Uhr

Kostenlose Multimediashow über HAWAII

Wann? 10.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Restaurant Metzenhof, Dörfling 2, 4484 Kronstorf AT
Kronstorf: Restaurant Metzenhof | Am Freitag, 10. Juni 2016 findet um 19:30 Uhr eine kostenlose Multimediashow von Uwe Herbe, im Restaurant Metzenhof statt.

In seiner neuesten Multimediashow entführt der Rieder Naturfotograf und Weltenbummler Uwe Herbe nach Hawaii – das Inselparadies hinter dem Horizont.

Auf seiner abenteuerlichen Reise, erkundete der Fotograf vier Inseln des Archipels. Er schwamm mit Wasserschildkröten, erlebte den Sonnenuntergang am 4200 Meter hohen Mauna Kea und kam auf dem Halemauu-Trail an seine physischen Grenzen.

Natürlich kommt in der neuen Multimediashow der Aloha-Spirit Hawaiis nicht zu kurz. Kleine bunte Dörfer, fantastische Wasserfälle, aktive Vulkane und einsame schneeweiße Strände im Sonnenuntergang – all das macht Hawaii zum Sehnsuchtsziel von Millionen.

"Ein Trip wie ich ihn noch nie erlebt habe. Einzigartig vom ersten Tag an!"



Wir bitten um Voranmeldung unter:

07225 73 89 10
restaurant@metzenhof.at
www.metzenhof.at

Bis bald am Metzenhof!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.