Medio2 lädt zum Konzert von Peter Ratzenbeck

Foto: Sonja Eder

KRONSTORF. Der gebürtige Grazer Peter Ratzenbeck ist ein wahrer Meister des Fingerpickings. Ganz ohne elektronische Klänge verzaubert er die bespielten Räume in Klangkörper, die das Publikum mitvibrieren lassen.

Der Gitarrenvirtuose mag das Leben in all seinen Facetten und verwandelt diese in unvergleichlich schöne Musik. Neben seinen eigenen Werken spiel Ratzenbeck auch Stücke von den Beatles, Bob Dylan und weiteren internationalen Künstlern.

Die Liste der Musiker, mit denen er bereits zusammen auf der Bühne stand, ist lang und liest sich wie das Who is Who der europäischen Folk und Blues-Szene, vor allem aber spielten alle diese Künstler auch mit ihm – „Mr. Fingerpicking“ Peter Ratzenbeck.

Ratzenbeck kommt am Freitag, 3. März, ins Gasthaus Rahofer nach Kronstorf. Ab 19.30 Uhr gibt er dort sein Können zum besten. Karten für das Konzert des Kulturvereins Medio2 gibt es im Vorverkauf im Gasthaus Rahofer, in der Sparkasse, in der Raika und im Cafe Ingrid um 16 Euro. An der Abendkasse zahlt man 18 Euro.

Wann: 03.03.2017 19:30:00 Wo: Gasthof Rahofer, Hauptstr. 56, 4484 Kronstorf auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.